Ich bin eine Krebspatientin und leide seit vier Jahren an einem schweren Lymphödem im linken Arm. Ich trage eine Kompressionsbandage am Arm und an der Hand. Gemma ist die beste Physiotherapeutin, die ich je hatte – sowohl was ihre Behandlung mit den Händen als auch ihre Ratschläge angeht.
