Ich kenne Gemma seit 2020 und gehe seitdem einmal im Monat in ihre Praxis. Sie ist zweifellos die beste Fachkraft, bei der ich je war (und das waren viele), da sie mehr als qualifiziert ist und bei den Therapien immer auf dem neuesten Stand ist.
Ich kenne Gemma seit 2020 und gehe seitdem einmal im Monat in ihre Praxis. Sie ist zweifellos die beste Fachkraft, bei der ich je war (und das waren viele), da sie mehr als qualifiziert ist und bei den Therapien immer auf dem neuesten Stand ist.